Post by blogmagolumhand on Feb 6, 2022 13:17:07 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ MODERN WARSHIPS ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ MODERN WARSHIPS IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code-Generator Gold ▞▞▞
▞▞▞ MODERN WARSHIPS 2022 version ▞▞▞
WTH, ging heute spielen und mein Profil ist gelöscht, als ob ich nie gespielt hätte. Alles ist weg. Ich weiß, dass es ein Update gab und ich bin mir nicht sicher, ob es daran lag. Schnellstmöglich beheben!!
Warum muss ich immer mein Geld für Verbrauchsmaterialien verschwenden? Verbrauchsmaterialien löschen, weil es Geld verschwendet
Talking Angela বিনোদন bbna
Einfach nur sinnloses Ballerspiel
Die App ist sowohl grafisch als auch spielerisch klasse. Jedes Schiff ist gut detailliert und die Steuerung ist einfach verständlich und zu handhaben, aber es ist echt schwere Erfahrung zu sammeln es dauert eine Ewigkeit um von Level 10 zu 11 z.b. zu kommen. Es wäre schön, wenn man entweder mehr Erfahrung bekommen würde oder die Ebene weniger Erfahrung brauchen würde.
MODERN WARSHIPS Acción csfk
Also ich muss sagen ich bin grad sichtlich enttäuscht, erstens hatte ich mehrere Schiffe, beide ally Burke Klassen, dann ein russisches Schlachtschiff, das anfangs Boot komplett ausgebaut und das 2te boot was man danach kaufen kann, hab halt geld reingesteckt war schon Level 9 und jetzt nach dem Update ist alles auf einmal WEG und ich bin auf Level 1... wieder??? Das kann doch nicht angehen. Hab daher erst mal meine Bewertung von 5 Sternen wieder zurückgenommen und auf einen gesetzt.
Ich finde das Spiel gut und empfiehle es weiter nur deutsche Schiffe fehlen
Ich finde es einfach toll die Grafik und das Gameplay sehr gut
Ich finde es ist gut free to play zu spielen! Es dauert nur lange bis Level 15!
Ich habe gerade ein Starterpaket und einige Credits gekauft und wurde von meinem CC abgezogen, aber kein Paket erhalten. Bitte erstatten Sie mein Geld zurück oder holen Sie mir das, wofür ich bezahlt habe. Vielen Dank.. 1 Stern für jetzt
Sehr gutes Spiel, die Kaufangebote sind idR relativ teuer, aber man kann ohne Probleme auch ohne Käufe spielen. Muss einfach mehr Zeit investieren.
Unglücklich. Ich mochte dieses Spiel eigentlich sehr. Es ist eines der wenigen Spiele, an denen Sie teilnehmen können, ohne Einkäufe zu tätigen, aber sie können helfen. Ich würde dies eigentlich mit 4 oder 5 Sternen bewerten, aber beim Kauf wurde mir das Doppelte für den Artikel in Rechnung gestellt, und nachdem ich schließlich eine Rückerstattung über Google Play erhalten hatte, zeigte mein "In-Game" -Geld negative 72+ Millionen. Ich wurde im Spiel für die Rückgabe der 2. Ladung bestraft. Ich habe versucht, ihren Support über die von ihnen angegebene E-Mail-Adresse zu kontaktieren, und habe überhaupt KEINE Antwort erhalten.
Repariere zuerst deine verdammten Kontrollen und Fehler dev
Schönes Konzept und auf den ersten Blick ein schönes Spiel. Leider wird dieses Spiel seit Alpa von allerlei Hackern geplagt, nach dem offiziellen Launch ist es noch schlimmer geworden. Wenn Sie im wirklichen Leben Geld für etwas ausgeben, können Sie erwarten, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt zurückbekommen. Als Unternehmen machen Sie es Ihren Verbrauchern nicht zum Problem, sich mit dem Problem zu befassen, oder erwarten Sie, dass er so tut, als wäre alles in Ordnung, lassen Sie einen einzelnen die Person stumm schalten und versuchen Sie, ihn auf der offiziellen FB-Seite zu beschämen. Lesen Sie die Cheat-Probleme auf FB
Nur 3 versionen zur schlacht , schreibt sehr klein nicht erkenbar was steht da , kostenlos nicht so ganz !
Ein echt gut gelungenes Spiel. Hatt echt viel Potenzial, ne Menge Waffen, Equipment,usw kann man sich auf seine Schiffe packen also alles Idievidual anpassbar und man kann sehr schnell ne Hand voll Schiffe im Besitz haben ohne sich sorgen um Platz zu machen.Die Grafik ist auch Hammer 😄
Nicht hinterlegen
Es gibt sehr viele Belohnungen, die dir dabei helfen, viele Schiffe freizuschalten. Die Grafik und die Vielseitigkeit des Spiels ist sehr gut gelungen.
Schönes Spiel. Aber es kommt häufig vor, dass mich andere Schiffe unter Beschuss nehmen und ohne mir eine Chance zu lassen, zu töten. Ich kann keine Gegenwehr leisten, weil sie unsichtbar für meinen Radar sind. Außerdem gibt es Cheater. Diesen kann man keinen Schaden zufügen.
Alles richtig gemacht. Es macht sehr viel Spaß. Nur wird das Handy erstens schnell warm dabei und die Sink-Animation könnte mal verbessert werden
Ganz okay
Das Spiel ist bisher gut. Aber die Beschreibung "Großes Update" reicht bei weitem nicht! Wurde geändert? Was kam dazu??? Absolut unnötig sowas.
Am 20.12.21 schnellstart kit gekauft für 4.19 Habe neues Handy gekauft Spiel wieder auf das neue Handy installiert Spiel stand nicht mehr vorhanden
Cooles Spiel Grafik Toll. Mann kann alles selbst steuern, nur ich wünschte das es die Bismark noch in diesem Spiel bedienen oder Tirpitz. alles passt toll.
Dieses Spiel hat mit dem ersten Schiff Spaß gemacht. Sobald ich eine Sekunde gewonnen habe, wirst du in Lobbys geworfen, wo du zerstört wirst, bevor du überhaupt ein anderes Schiff sehen kannst. BEZAHLEN, UM SICHER ZU SPIELEN!
Ich finde das Spiel sehr cool, weil ich endlich ein Spiel gefunden habe mit modernen Schiffen und U-Boot. Ich finde es auch noch gut das man mit Freunden spielen kann. Mir fehlt leider ein paar Schiffe von der Deutschen Marine wie die Baden-Württemberg Klasse. So ein Spiel habe ich sehr lange gesucht. Es macht mir sehr Spaß.
An sich ist das Spiel cool und macht Spass aber ich wollte mir ein Schiff für golden kaufen als ich gesehen habe das stirbt aber mich 150€ kosten würde war ich einfach nur erstaunt wie viel dieses Spiel für ein Schiff verlangt nur 3sterne
Eins der besten sterben ich je ohne zu bezahlen Spiele spielen konnte
Müll
Das Spiel ist geil mit allem drum und dran auch die Grafik ist gut überwachen nur mich nervt das man die tägliche Belohnung immer und immer breiter einsammeln muss, wenn das behoben 5 Sterne ist
Sehr gutes Spiel mit wunderschöner Grafik und sehr taktischem Gameplay.
Ich spiele das Spiel erst wieder, wenn es bei mir nicht mehr abstürzt hab Huawei
Das Spiel ist einfach nur gut, aber einen Nachteil, wenn man ein Flugzeug oder einen Hubschrauber startet, kann man in nicht mehr landen, aber sonst super
Es ist ein sehr schönes Schiffs Spiel, man braucht eine gute Taktik. Es dauert ein bisschen bis man gut ist
Befallen von Hackern. Es ist so ziemlich die Call of Duty of Warship-Spiele. Alle anderen Lobby-Leute können aus unendlicher Entfernung schießen oder sind völlig unbesiegbar. Die Mods sprechen entweder kein gutes Englisch oder verbieten willkürlich Leute aus dem Chat. Ich habe sie tatsächlich im Chat verteidigt und gesagt, dass es ihr Spiel ist und sie sperren können, wen sie wollen.. wurde gesperrt 🤣. Hier kein Geld ausgeben. Die Steuerung ist wackelig und der Schaden ist inkonsistent. Mod Cali folgt nicht ihren eigenen Richtlinien. Sie werden Gefühle verbieten.